Ausgabenverwaltung
Ausgaben erfassen
Um Deine Ausgaben übersichtlich zu erfassen, brauchst Du keine andere Software mehr. Mit EasyKaufmann kannst Du bequem und einfach Kassenbons, Tankbelege oder andere Einkaufsbelege zentral abspeichern und jederzeit darauf zugreifen. Das spart Zeit für die wichtigen Dinge in Deinem Business. Und mit der Erfassung Deiner Ausgaben hast Du gleich alle wichtigen Informationen für Deinen Steuerberater beisammen. Die Zettelwirtschaft von gestern ersetzt Du durch EasyKaufmann, dein neues ERP System mit integrierter Kontaktverwaltung. Alle Belege befinden sich dort, wo Du sie suchst, und Du jederzeit darauf zugreifen kannst. Beginne jetzt und schaffe Dir Deinen Überblick über alle Ausgaben. Übersichtlich. Mühelos. EasyKaufmann.

Nie mehr Belege suchen – Ausgaben erfassen
- Belege einfach abspeichern
- Betrag abspeichern
- Zentrale Verwaltung aller Ausgaben
- Ausgaben erfassen und Ausgabenübersicht
- Ausgabenansicht
- Zahlungsart hinterlegen
- Belege als JPG, PDF einfach hochladen, abspeichern
- Perfekt organisiert
Tutorial Ausgaben erfassen
In unserem Tutorial zum Thema ‚Ausgaben erfassen‘ zeigen wir Dir, wie Du Deine Ausgaben mithilfe von EasyKaufmann übersichtlich im System darstellst. Durch das integrierte CRM System verwaltest Du zu Deinen Adressen auch all Deine Ausgaben. Wie auch in der Artikelverwaltung</a, kannst Du all deine Daten über die Export-Funktion direkt an den Steuerberater übergeben oder Dir eine Liste zu allen Ausgaben ausdrucken. Durch die Desktop-Architektur bist auch nur Du Herr über Deine Daten. Niemand anders erfährt etwas über Deine aktuellen Projekte, Ausgaben oder Einnahmen. Nimm Dein Business in die eigene Hand und beginne noch heute!