Artikelverwaltung

EasyKaufmann - Artikelverwaltung

Kunden verwalten

Artikelverwaltung in der Rechnungssoftware


Sobald Deine Daten erfasst sind, schreibst Du Angebote und Rechnungen noch schneller. Alle Deine Artikel und Dienstleistungen integriert wie in einem ERP System.

-
Positionen durch Artikelstamm erfassen
-
Import von Artikel- & Kundenlisten
-
Neue Artikel anlegen und bearbeiten
-
Artikellisten erstellen
-
Dienstleistungen anlegen
-
Erstelle Deine eigene Preisliste
-
Bezeichnungen hinterlegen
-
Produktvarianten
-
Artikelbilder hinzufügen



Tutorial Artikelverwaltung


In EasyKaufmann erstellst Du im Handumdrehen Angebote, Aufträge, Rechnungen und Bestellungen. Dazu kannst Du Deine Adressen aus der Kundenverwaltung nutzen. In der Artikelverwaltung hast Du die Möglichkeit zu jedem Artikel Stammdaten zu pflegen, Deinen Einkaufspreis zu hinterlegen und Einzelpreise zu erfassen. Eben alle Funktionen, die ein Kleinunternehmer braucht und die in einem kleinen ERP System notwendig sind. Um Deine Artikel schnell und einfach zu pflegen, gibt es in EasyKaufmann einen Import und einen Export für Artikeldaten. So sparst Du Zeit und musst die Artikel nicht mehr einzeln abtippen, sondern kannst sie komfortabel aus CSV Dateien einlesen. Die praktische Import- oder Exportfunktion gibt es für Artikel- und Kundenlisten, aber auch für Deine Ausgaben und Einnahmen.

YouTube-Tutorial-Artikelverwaltung
Top