Angebote schreiben
Angebote einfach schreiben
Mit nur wenigen Klicks bist Du direkt auf dem Weg zum Kunden. EasyKaufmann bietet Dir die Möglichkeit, Deinen Kunden bei jedem Kontakt von Dir, Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung zu überzeugen. Noch während des Telefongespräches kannst Du das passende Angebot erstellen. Standardtexte, die bei Deinen Geschäftsprozessen automatisch herangezogen werden, helfen Dir dabei. Und für jeden Kunden können die Texte schnell und einfach angepasst werden. Direkt. Automatisiert. EasyKaufmann.

Vom Angebot bis zum Zahlungseingang
Mit wenigen Klicks erstellst Du direkt Angebote, kannst diese drucken oder als PDF speichern und direkt an den Kunden versenden. Lege gleich los!
- Angebote in Auftragsbestätigungen, Rechnungen, … umwandeln
- Kunden aus dem Kundenstamm auswählen
- Angebote unterbreiten
- Skonto, Rabatt und Lieferbedingungen mit Standardwerten belegen und im Angebot kundenspezifisch abändern
- Kundeninformationen in das Angebot übernehmen
- Artikelstamm wählen und die Artikelnummer übernehmen
- Angebote ruckzuck in Rechnung umwandeln
- Die Angebote auf Wiedervorlage legen um diese nachzufassen, um diese zu überwachen
- Belegpositionen
- Übersichtliche Kundenverwaltung
Tutorial Angebote schreiben
Wie Du mit Hilfe von EasyKaufmann Dein erstes Angebot erstellen kannst, erfährst Du in diesem Tutorial ‚Angebote schreiben‘. Erstelle nicht nur Angebote, sondern gleich auch Rechnungen oder Mahnungen. Du möchtest Dich von Excel oder Word verabschieden und Deine Angebote und Rechnungen geordnet in einem Programm darstellen? Dann lege jetzt los, mit EasyKaufmann.
Mit wenigen Klicks versendest Du Dein Angebot und Deine Rechnung per E-Mail oder Post und hast immer den Überblick. Jedes Angebot und jede Rechnung wird automatisch im PDF-Format in der jeweiligen Kundenakte hinterlegt und in einer übersichtlichen Liste angezeigt.